Über uns

 

Lasergravur Dieter Reuter ist ein seit 11 Jahren bestehendes Unternehmen in Kerpen - Sindorf.

 

Laserbeschriftung:

Mit Unterstützung meines CO² & Faser-Lasers ist es mir möglich, fast jedes Material mit glatter Oberfläche individuell zu gestalten. Der Laser verwendet einen Lichtstrahl als Gravurwerkzeug, auf diese Weise berührt kein mechanisches Teil den zu gravierenden Gegenstand. Eine Variante ist der gezielte Farbabtrag von beschichteten Gegenständen, damit das darunterliegende Material hervortritt. Eine Laserbeschriftung auf Industrie- oder Werbeartikel ist möglich.

 

Meine berufliche Laufbahn

 

Nach dem Beginn meiner 3-jährigen Ausbildung 1979 als Spitzendreher wurde ich von meiner Ausbildungsfirma übernommen und habe als Spitzendreher und später als Metallschleifer mit Sonderaufgaben bis 2005 in der Produktion gearbeitet. Nach erfolgreicher REFA-Weiterbildung 2005 wurde ich als Multiplikator und Stellvertretender Schichtführer in der Fertigung für Audit´s und KVP´s eingesetzt.

Seit Oktober 2010 bin ich selbstständigkeit im Bereich der Lasergravur.